Duales Studium

Bankkauffrau Bankkaufmann B. Sc. Finance

Die Welt ist nicht genug

Dein Fast Track: Drei Abschlüsse in einem

Du wolltest schon immer mehr? Als leistungsstarker Abiturient kannst Du Dich für das Duale Studium bewerben. Du erwirbst mit dem Studienprogramm drei attraktive Abschlüsse:

  • Bankkaufmann (m/w/d)
  • Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) und
  • Bachelor of Arts (Banking & Sales)

Das Studium findet parallel zur betrieblichen Ausbildung und zur Berufsschule statt.

Wanna Work in Bankers Paradise?

Deine Optionen

Duales Studium B. Sc. Finance

Du möchtest zukünftig Kunden bedarfs­orientiert beraten oder in der Steuerung einer erfolg­reichen Sparkasse mitlenken?

Dann kombiniere Deine Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann beispiels­weise mit dem ausbil­dungs­inte­grierten Studiengang Finance an der Hochschule für Finanz­wirtschaft & Management.

Duales Studium B.Sc. Finance

Ausbildung Bankkauffrau/-mann

Du gehst gern auf Menschen zu und freust Dich auf abwechs­lungs­reiche
Tätig­keiten? Dann starte mit uns in eine Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkauf­mann! Hier lernst Du alles rund um das Thema Geld und Banking.

In der Kunden­beratung erarbeitest Du Lösun­gen für unsere Kunden. Dabei geht es um die Konto­führung, Geldanlage, Absicherung und vieles mehr. Du kannst Dich aber auch auf Themen speziali­sieren und dadurch die Berater unter­stützen!

Ausbildung Bankkauffrau/-mann

Member werden

Deine Bewerbung bei der Kreissparkasse Walsrode

Online-Bewerbung

Wir möchten Dich gerne kennenlernen. Dazu bitten wir Dich, unseren Online-Fragebogen auszufüllen. Das dauert etwa 30 Minuten. Mit Deinen persönlichen Zugangsdaten kannst Du die Eingabe jederzeit abbrechen und später fortsetzen.

Online-Test

Hier kannst Du schon einmal zeigen, was Du kannst. Punkte im Online-Test mit Deinen Stärken!

Gespräch

Das erste Kennenlernen für unseren gemeinsamen weiteren Weg. Wir freuen uns auf Dich! 

Feedback

Wie sieht Dein optimaler Start ins Berufsleben aus? Gemein­sam planen wir die folgen­de Zeit.

Wanna Work in bankers paradise?

Deine Vorteile

 

Flexible Ausrichtung

Mit der Bankausbildung als Basis kannst Du als Allrounder in alle Bereiche einsteigen und musst Dich nicht dauer­haft festlegen.

Spezialisierungschancen

Wenn Du Deine Leiden­schaft für ein Thema entdeckst, kannst Du Dich über vielfältige Fort­bildungen speziali­sieren.

Flexible Arbeitszeiten

Durch unsere Gleitzeit gewinnst Du Flexibili­tät. Damit kannst Du Deine Zeit deutlich angenehmer planen.

Work-Life-Balance

Weil sich Deine Arbeit um Dein Leben drehen sollte, unterstützen wir Dich dabei, die passen­den Aufgaben­bereiche zu finden. Immer wieder.

Lebenslanges Lernen

Vom mehr­tägigen Vertriebs­training bis zum Studium bieten wir inhouse und über unsere Akade­mien ein umfang­reiches Programm.

Deutschlandweites Netzwerk

Wir sind zukunftsgerich­tet und vernetzt, um uns mit über 370 Sparkassen deutsch­land­weit erfolg­reich auszu­tauschen.

Small Plates

Nulla porttitor

Accumsan tincidunt

Curabitur non

Nulla sit amet nisl tempus

Convallis quis ac lectus

Proin eget tortor

Entrees

Cras ultricies

Ligula sed

Magna dictum porta

Quisque velit nisi

Pretium ut lacinia

Small Plates

Nulla porttitor

Accumsan tincidunt

Curabitur non

Nulla sit amet nisl tempus

Convallis quis ac lectus

Proin eget tortor